Dienstag, 18. April 2006

Turbopfosten

Gut, dass ich eben schon bemerkt hab, dass ich heute morgen anstatt dem zu Hemd und Anzughose passenden dunkelblauen Sakko das nicht zu Hemd und Anzughose passende dunkelgraue Sakko aus meinem Schrank gefischt habe. Ich weiß nicht, was peinlicher ist: Die Verwechslung an sich oder die Tatsache, dass mir das erst 6 Stunden später aufgefallen ist. Zum Glück hängt das Sakko eh die meiste Zeit über meinem Stuhl und nicht über meinem Körper.

Ich hätte definitiv später aufstehen oder früher ins Bett gehen sollen.

Gerade läuft: Nix

9 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Dienstags arbeiten? Wie uncool... B)

Martin hat gesagt…

Allerdings :(

Huppy hat gesagt…

Du trägst ein Sakko bei der Arbeit? °°
Wenn ich bei mir ins Unternehmen schau, läuft die IT-Abteilung in Pulli und Jeans durch die Gegend... an guten Tagen.

Martin hat gesagt…

Ja, bei uns normalerweise auch. Aber weil ich momentan im Einkauf rumschimmel und im Einkauf immer mal wichtige Leute oder Lieferanten reinplatzen könnten, muss ich im Anzug kommen. Waaas willst du tuuuun?!

Wieze hat gesagt…

Behaupte doch einfach, farbenblind zu sein. Abgesehen davon: mir wäre das sowieso nicht aufgefallen. Vielleicht bin ich aber auch kein Maßstab. Ich ziehe Klamotten gern auch mal linksrum (mit Nähten nach aussen) an. DAS ist peinlich!

Stuessy hat gesagt…

Wie seit ihr denn drauf? Man muss sowas nur mit genügend Selbstvertrauen tragen, dann ist das nicht peinlich sondern trend!!!

Martin hat gesagt…

Ändert aber trotzdem nix daran, dass es scheiße aussieht. Ich will jedenfalls nicht, dass Gangstabiatches mit dunkelgrauem Sakko zu dunkelblauer in die Fellboots gestopfter Stoffhose rumlaufen...

Wieze hat gesagt…

Ist denn dunkelgrau zu dunkelblau soooo schlimm? War mir gar nicht bewusst. Ich dachte braun und blau geht nicht. Kann nicht mal jemand ne Zusammenfassung drüber schreiben. Vielleicht laufe ich ja auch in unmöglichen Farben rum.

Martin hat gesagt…

Hätte ich mein braunes Sakko erwischt, hätte ich mich wahrscheinlich sofort erschossen. Ich hab auch nicht wirklich Ahnung davon, welche Farben zueinander passen, aber ich fand meine Kombination heute schon ziemlich eklig.

Kommentar veröffentlichen