Sonntag, 9. April 2006

Geburtstagsfei0r

Letzte Woche hatte Flint Geburtstag, gestern wollte sie dafür Geschenke haben. Deswegen hat sie Leute eingeladen, von denen sogar einige gekommen sind. Wir (ich verzichte mal auf eine namentliche Erwähnung eines jeden Einzelnen) versammelten uns also in Flints Partykell0r und feteten vor uns hin. Joa. War super. Wenn wir die Gastgeberin davon überzeugen konnten, auf fiese Schlagerscheiße zu verzichten, war die Musik gut, das Bier war kühl und der Nudelslat leck0r. Spektakuläre Aktionen gab's auch, z.B. als Jochan sich mit Schwung neben seinen Stuhl gesetzt hat, als Huppy headbang0rte oder als Dörk heute morgen festgestellt hat, dass ihm irgendeine Frau (er wusste nicht mehr, wer) ihre Nummer gegeben, dabei aber eine Zahl weggelassen hat.

Weil die Flint in Bergisch Gladbach wohnt und ich da mit dem Automobil hingefahren bin, hab ich bei ihr übernachtet. Ich habe (eigentlich darf ich sowas gar nicht erzählen) mit Matthias auf der Couch gepennt und wenn er sich nicht breitgemacht oder fies geschnarcht hat, konnte ich auch gut schlafen. Nach einem famosen Frühstück bin ich dann nach Hause gefahren, um dort direkt Mittagessen zu schnabulier0rn. Das war's dann auch schon. Und obwohl das jetzt überhaupt gar nix mit dem Geburtstag zu tun hat, präsentiere ich hier die South Park-Gestalt, die ich mir auf der South-Park-Gestalten-Bau-Seite gebaut habe:

Turbomartins South Park-Gestalt

Gerade läuft: Knorkator - Das Lied (Album: Hasenchartbreaker)

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Es gab echt einiges an guten Aktionen, die meisten davon eigentlich mit Matthias. Aber toll und erwähnenswert fand ich auch die Geschenkaktion von Flint. Gefühlte sieben Stunden nur das "Gag"-Geschenk zelebriert und das eigentliche Geschenk in Ruhe vor sich hin gammeln lassen! :D

Martin hat gesagt…

Hehe, stimmt, das war auch noch super :D Vor allem, als ihr sie dezent darauf hinweisen wolltet und sie gedacht hat, ihr würdet wollen, dass sie mir neues Bier bringt :)

Negator hat gesagt…

Ich bin immernoch überzeugt jemand mit fiesen hinterlisten und verwegenen Absichten hat den Stuhl bewegt...O_o

Kommentar veröffentlichen