Samstag, 21. Januar 2006

Blind in England

Im Land des Rinderwahnsinns ist letztens eine ulkige Geschichte passiert: Eine vor 25 Jahren erblindete Frau erlitt einen Herzinfarkt. Die Ärzte frickelten 3 Tage lang an ihr rum, bis sie endlich aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachte. Und plötzlich konnte sie wieder sehen. Sagt der Spiegel.

25 Jahre. Jungejunge. Nach Adam Riese und Eva Zwerg heißt das, dass die Frau seit 1981 nix mehr sehen konnte. Wie viele gute Filme der in der Zeit durch die Lappen gegangen sind, will ich gar nicht wissen. Auf jeden Fall hat sie Ghostbusters verpasst, der ist nämlich so alt wie ich. Aber den kann sie jetzt ganz bequem (mehr oder weniger) nachholen, den gibt's nämlich als animiertes .gif. (In dem Zusammenhang möchte ich nochmal erwähnen, dass ich .gif bin.)

Gerade läuft: Bracket - Yoko Oh-No (Album: When All Else Fails)

PS: In welchem Film kamen noch gleich die Szenen mit dem "Ich kann wieder sehen!"-Menschen vor? War das in "Das Leben des Brian"?

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Das war natürlich Robin Hood - Helden in Strumpfhosen!!! Bei Brian war's "Ich kann wieder reden! Ein Wunder!"

Kommentar veröffentlichen