Sonntag, 9. April 2006

Neues vom Spocht

Turbomartin machte heute abend seinem Namen mal wieder alle Ehre und fuhr auf der Jungfernfahrt seiner neuen Inline-Skates mit seiner tollen Schwester in einer Stunde einmal um die gesamte Bundesrepublik. Nun schmerzen ihm beide Füße und das linke Knie.

Mit dieser Leistung kann er die Sportskanone Wieze zwar nicht vom Thron stoßen, aber für Jammerlappen Stuessy sollte es allemal gereicht haben.

Gerade läuft: Knorkator - Ich bin überhaupt nicht da (Album: Ich hasse Musik)

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Naja, mit Inline-Skates rumgurken, würde ich persönlich jetzt nicht als Sport ansehen. Das ist ja eher wie spazierengehen mit Rollen. ;)

Martin hat gesagt…

Kalorietechnisch gesehen verbrennt man beim Skaten mehr als doppelt so viel wie beim Walken (was dem Spazierengehen am ehesten nahekommt). Übrigens verbraucht man dabei auch mehr Kalorien als wie beim Fuppes. Sagt der Netzdoktor. Anstrengend ist's nach ner Zeit auch. Obwohl ich zugebe, dass ich nach ner Stunde Fuppes trotzdem kaputter wäre als nach ner Stunde inlinern.

Stuessy hat gesagt…

Fett verbrennen? :-/

Martin hat gesagt…

?

Anonym hat gesagt…

10 Minuten Trampolinhüpfen ist genauso ergiebig - kalorienverbrenntechnisch - wie 30 Minuten joggen. Und die Monheimer sind auf jeden Fall die größten Schlaffis

Martin hat gesagt…

Sehr ambitioniert, der Läufer aus Versehen :D

Kommentar veröffentlichen