Mittwoch, 19. April 2006

Scherzkeks

Vorgestern hat der Manuhl einen Witz erzählt und ich hab gelacht. Aus Nächstenliebe werde ich diesen Witz nun weitererzählen, um der Menschheit so für einen kurzen Moment die Chance zu geben, dem tristen Alltagsgrau zu entfliehen. Und weil ich zu faul bin, den Witz selbst aufzuschreiben, habe ich einen Scherzkeks engagiert, der besagten Witz nun künstlerisch wertvoll vortragen wird. Er heißt Michael (bitte "Meikell" aussprechen) und wird erzählen, sobald auf sein Bildchen geklickt wird.

Das Bild zum Witz

Gerade läuft: Alter Bridge - Down To My Last (Album: One Day Remains)

PS: Kleiner Nachtrag noch zu Tom Cruise: Sherlock Katie Holmes hat doch tatsächlich letzte Nacht geworfen. Das Kind ist ein Mädchen und heißt Suri, was nach Angaben der stolzen Eltern persisch und/oder hebräisch ist und "Prinzessin" und/oder "rote Rose" bedeutet. Allerdings ist Suri auch das japanische Wort für "Taschendieb" (hat eben der Mann von RTL Explosiv oder so gesagt), von daher ist wohl klar, dass die Kleine definitiv auch Scientologin wird. Ob Cruise der Mitternachtssnack gemundet hat, ist übrigens nicht bekannt.

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Die neue außen Frauenhaus?

Martin hat gesagt…

Nix da, der Meikell hat definitiv "ausm" gesagt.

Kommentar veröffentlichen