Montag, 20. Februar 2006

Skandal! Turbomartin zu beliebt!

Famos! Kaum 3 Wochen nachdem sich Turbomartin bei Blogister eingetragen hat, musste der Service wegen zu großem Erfolg eingestellt werden. Keine Frage, dass die Besuchermassen dieses Blogs einen maßgeblichen Anteil daran haben.

Naja, was soll's?! Müssen halt alle nur noch hier Top-Bewertungen für mich hinterlassen. Ich fahr in der Zwischenzeit mit meinem von dem mit dem Blog verdienten Geld gekauften Motorized Pool Lounger durch meinen von dem mit dem Blog verdienten Geld gekauften Pool. Schwieriger Satz, aber ihr packt das schon.

Gerade läuft: Adam Green - The Prince's Bed (Album: Friends Of Mine)

4 Kommentar/e:

No hat gesagt…

Hier Einkaufstips für die Leser von Turbomartins Blog und natürlich für den Maestro persönlich:
http://www.hamsterfelle.de/
http://www.wurstteppich.de/

Stuessy hat gesagt…

Die Wurstteppiche sind ja so eklig, dass sie schon wieder geil sind!! :D Dann lieber ein Hamsterfell, obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, dass ich romantisch vor'm Kaminfeuer meiner Skihütte auf'm Hamsterfell liege. ;)

farg hat gesagt…

ich kauf mir lieber dieses t-shirt :]

Martin hat gesagt…

Nanana, mein monochromer Freund! Das muss ja was ausgesprochen Böses gewesen sein... War das eins von den Mohammed-Shirts, die ich auch letztens gesehen habe? :D Die URL kommt mir bekannt vor.

Übrigens bin ich sehr enttäuscht von euch! Ich dachte, ich hätte euch gut erzogen, denn dann wäre euch der Wurstteppich durch diesen Beitrag bereits bestens bekannt! Und warum hat noch immer keiner von euch Pappnasen das alles hier bewertet, wie ich's befohlen habe?

Naja, ist ja Karneval, da seh ich das mal ausnahmsweise nicht ganz so eng (natürlich nur, wenn sich euer Verhalten ändert ;) ). Außerdem sind die Hamsterfelle eindeutig empfehlenswert *DAUMENS HOCH*

Kommentar veröffentlichen