Dienstag, 21. Februar 2006

Schiebung

Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber die angekündigte Präsentation des heutigen Mittagessens muss leider auf morgen verschoben werden. Ebenfalls verschoben werden muss der Kinotipp des Monats, in dem es auch um Schiebereien geht. Die Fotos (vom Mittagessen) sind zwar da, aber ich wurde gerade erst nach Hause geschoben und bin hundemüde.

Gerade läuft: Nix

5 Kommentar/e:

Jen hat gesagt…

Meine Tatas und ich sind aber unschuldig!!!

Sebastian hat gesagt…

Kinotipp = Lord of War???

- "Ich bin der Lord of War."
- "Das heißt Warlord!"
- "Ich weiß, aber meine Worte gefallen mir besser."

Martin hat gesagt…

Ja. Zu beidem ;)

Stuessy hat gesagt…

Du musst aber noch vor'm WE sagen ob der was taugt, weil ich da evtl. auch rein wollte! ;)

frug hat gesagt…

der taugt auf jeden fall was ^^

Kommentar veröffentlichen