Donnerstag, 23. Februar 2006

Kwizze

Weil der Stuessy (aka. Recognizer™) und der Turbomartin (aka. Recognizer™-Azubi) ganz viel über Filme wissen und auch sonst die wahrscheinlich intelligentesten Lebensformen auch diesem Planeten sind, haben sie in der letzten Zeit jede Menge Kwizze ausfindig gemacht, bei denen man Filmtitel anhand von Fotos erkennen musste. Diese haben sie durch perfektes Teamwork in gewohnt souveräner Art und Weise gemeistert. Jedenfalls 2 von 3. Beim dritten (das eigentlich das zweite ist) stehen noch 8 7 6 Antworten aus, das ist aber selbstverständlich Absicht.

Hier sind jetzt die Dinger:
Numero 1
Numero 2
Numero 3

Und zuhause probiert der Onkel aus, ob er trackbacken kann.

Gerade läuft: Nix

Anmerkung am 24.02. 10:22 Uhr: Das zweite Kwizz ist dank eines gewissen Dongos nun auch gelöst, dem ich hierfür meinen tiefsten Respekt ausspreche.

Anmerkung am 24.02. 12:25 Uhr: Der geeeeht! (Also der Trackback)

3 Kommentar/e:

fargü hat gesagt…

16 könnte reservoir dogs sein. könnte :)

Stuessy hat gesagt…

Jetzt fällt's mir wie Schuppen von den Augen! Der gute Mann hat natürlich Recht und der Schauspieler ist natürlich Michael Madsen!! *kopfschüttel*

Martin hat gesagt…

Ups.

Kommentar veröffentlichen