Donnerstag, 9. Februar 2006

Nubbesse on Tour, Teil 2

Nach dem mehr weniger erfolgreichen Sessionsauftakt stand heute der erste Auslandsauftritt (also auf der von uns aus gesehen schääl Sick (die Bekloppten sagen sogar "Alaaf")) in der Geschichte der Nubbesse an. Wir sind nämlich von einem Bekannten in sein Dormagener Luxushotel Höttche eingeladen worden, wo heute die große Dormagener Prinzenversammlung stattfand.

Das Publikum war also karnevalistisch vorbelastet, was ein Publikumsbeteiligungsdebakel wie am Sonntag schon von vornerein ausschloss. Dafür gab's aber wieder Probleme mit der Technik, an denen wir zur Abwechslung mal keine Schuld hatten. Lustig war's trotzdem. Wir haben unsere Lieder geträllert, uns danach für umme am phänomenalen Buffet die Wumpis vollgeschlagen und mussten hinterher noch 2 Zugaben in den Saal rotzen (obwohl wir nur eine geübt hatten), bei denen es dann richtig abging.

Wenn ich das richtig verstanden hab, sind wir für nächstes Jahr auch wieder eingeladen worden. Besser is. Helau!

Gerade läuft: Nix

1 Kommentar/e:

beste Schwester der Welt hat gesagt…

War total super! Besonders der lustig klatschende Mann :-D

Kommentar veröffentlichen