Dienstag, 7. Februar 2006

Kartoffelpuffer

Briten sind anders als wir. Briten fahren links und haben keinen Euro, dafür aber eine Königin und David Beckham. Außerdem haben Briten zu viel Geld. Jedenfalls die Versicherungsgesellschaften. Die können nämlich so ziemlich jeden Schaden bezahlen, auch wenn man den größten Gehirnschiss als Begründung angibt.

Kostprobe gefällig? Bittesehr:
"Ich konnte nicht bremsen, denn unter dem Pedal lag eine Kartoffel."
Mehr davon hat die Tagesschau gesammelt.

Gerade läuft: The Busters - Boogie Nights (Album: Evolution Pop)

1 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Aus meinen leidlichen Erfahrungen mit ca. 40 Englandreisen in den letzten 2 Jahren, kann ich leider nur bestätigen dass da die Uhren anders gehen (also ich meine ausser der Zeitdifferenz) ;)
Man stelle sich das nur mal hier in Schland vor: Man sitzt in einem Grossraumbüro mit ca. 30 Leuten. Dann schlägt die clock 16:00 und die einzigen die dann noch da sitzen sind 2 Deutsche. Das heisst aber nicht zwangsläufig dass die Deutschen später angefangen zu arbeiten und auch sind es die Briten die ca. 20 Kaffeepausen am Tag machen.
Dafür haben wir den Panzer Papst (Zitat aus der Englischen Presse).

Die spinnen die Briten!!!

Kommentar veröffentlichen