Donnerstag, 23. Februar 2006

Startschuss

Heute geht's los! Die wahrscheinlich besten Tage des Jahres stehen vor der Tür und dieses Jahr werden sie voraussichtlich noch besser als sonst. Um 11:11 Uhr wird mein Büro gestürmt werden, weil es zum Rathaus auserkoren wurde. Ich werde mich dann in ein anderes Büro verziehen und ab und zu rübergehen, um Sekt zu schnabulieren :) Gegen 15 Uhr (vielleicht auch schon früher) werd ich mir mein Kostüm überstülpen und zur famosen All-Inclusive-Victoria-Karnevalsfete schlendern, wo ich einige Hopfenkaltschalen und "sowas ähnliches wie Spießbratenbrötchen" vernichten werde.

Morgen ist Zug in Hitdorf, Samstag ist Wageneinweihung und evtl. Fete in Baumberg, Sonntag ist Zug in Baumberg und Montag ist Zug in Monheim mit anschließender Megafestlichkeit. Dienstag wird ausgenüchtert. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Freitag, Montag und Dienstag frei hab? Nein? Ist hiermit nachgeholt.

Bei so vielen mögigen Nachrichten macht es mir erstaunlicherweise gar nix aus, dass die Bahnfahrt, die normalerweise 20 Minuten dauert, heute mal 45 Minuten gedauert hat, weil sich irgendein Flitzpiepe mal wieder irgendwo vor nen Zug geschmissen hat.

Dreimol vun Hätze MONNEM HELAU! MONNEM HELAU! MONNEM HELAU! Tätää, Tätää, Tätää, Tschingbumm!

Gerade läuft: Nix

PS: Selbstverständlich hab ich heute die hässlichste Krawatte an, die ich finden konnte. Ich darf nicht so oft an mir runtergucken (also am Oberkörper, ihr Schlingel), sonst werd ich blind.

1 Kommentar/e:

Jen hat gesagt…

Ich hab ein Kostü...hüm, ich hab ein Kostü...hüm!

Kommentar veröffentlichen