Sonntag, 12. Februar 2006

Nubbesse on Tour, Teil 4

Das Leben als Nubbes ist hart. Der letzte Auftritt war noch keine 11 Stunden her, da rief auch schon der nächste. Weil der nächste für's Erste auch der letzte war, stand heute ein Heimspiel auf dem Programm: beim karnevalistischen Frühschoppen der Gromoka im Festzelt in Monnem. Ja.

War noch wärmer als gestern, trotz Technik (also Mikros) gab's diesmal keine Probleme und die Stimmung im Publikum war auch gut. Doof nur, dass alle anderen Gruppen außer uns ihre Zugabe machen durften. Naja, machste nix.

Jetzt heißt es erstmal 1½ Wochen verschnaufen, bevor dann ab Altweiber (23.02.) die wirklich anstrengenden Tage auf dem Programm stehen. Ich werde berichten ;) Helau!

Gerade läuft: Die Sterne - Du darfst nicht vergessen zu essen (Album: In echt)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen