Mittwoch, 8. Februar 2006

Mief

Ich find's wirklich erschreckend, dass es tatsächlich Leute gibt, die es schaffen, um 7:38 Uhr schon extrem nach Bier zu stinken (und die nicht so aussehen, als hätten sie die Nacht durchgefeiert).

Außerdem ist Regen echt scheiße!

Gerade läuft: Nix

4 Kommentar/e:

Jen hat gesagt…

Karneval wird´s nicht anders sein.
Aber wir gut erzogenen ITERGOnauten (noch bin ich einer) trinken ja erst ab 14 Uhr, sobald wir brav ausgestempelt haben.

No hat gesagt…

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wetter in Leverkusen NOCH schlimmer sein kann ,als hier in Siegen!

FizzAlien hat gesagt…

Hier in Frankfurt scheint die Sonne :D
Ok, sie geht grade unter. Aber wir haben blauen Himmel *alleneidischmach*!

Hab heute Mittag im Supermarkt auch einen getroffen, der sich sein Mittagessen geholt hat:
- 3 Flaschen Bier
- 1 Flasche Korn
- 1 Päckchen Kippen
MAHLZIET!!!

Anonym hat gesagt…

Thema Mief:

Wahrscheinlich müffelt er immer noch nach Bier.

Thema Wetter:

Über Bonn lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt

Kommentar veröffentlichen