Montag, 6. Februar 2006

Wenn was gut ist, dann das hier

Wäre heute der 27.12.2005 und würde ich jetzt gerade am Jahresrückblick sitzen, wäre das definitiv beste Album 2005 "Von wegen" von Muff Potter. Mindestens 1x pro Tag sagt mir das kleine Männeken im Kopp, dass ich das jetzt unbedingt hören muss und wenn ich das nicht mache, krieg ich trotzdem nen Ohrwurm von irgendeinem Lied. So wie jetzt:
Ich will alles nehmen und geben,
das ist jetzt und das ist hier - und das sind wir.
Wir erfinden eine neue Welt aus Brodeln und Beben.
Wenn irgendwas gut ist, dann das hier!
Zufällig kann man sich dieses tolle Lied für umme hier anhören, hab ich gesehen. Ob das wirklich funktioniert und ob das toll ist, kann ich nicht sagen, da der lustige ITERGO-Internetblocker keine Flashs mag. Naja.

Gerade läuft: Muff Potter - Wenn dann das hier (Album: Von wegen) (nur im Kopf)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen