Samstag, 25. Februar 2006

Martin Metall

Vernichtendes Urteil für Turbomartin beim Metal-Test:
Du bist: New Metal

New Metal

"Mann, bist du cool! Mitte der Neunziger warst du voll in und dein Style echt am Kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert, die alle irgendwie aussahen wie du... Du weißt einfach, wie man an (und ran) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute, die was in der Birne haben, recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigens gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern."
Da hat mir irgendwie der letzte Test besser gefallen. War ein blöder Linkvorschlag, färg!

Gerade läuft: Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte (Album: Alles drauf!)

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Kacke! Ich bin auch Nu Metall! :(

frugg hat gesagt…

ich war death metal und fand den test toll :p

Trackback von stuessynet.de » Ich Roque hat gesagt…

[...] Bei Turbomartins Metall Test bin ich als “Nu Metal” ja irgendwie nicht so der Burner gewesen, dass konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habe den “Sind Sie auf dem Highway to Hell?”-Test auf Stern.de gemacht. [...]

Kommentar veröffentlichen