Sonntag, 12. Februar 2006

Nubbesse on Tour, Teil 3

Heute (für die Klugscheißer: gestern) abend stand Teil 3 der großen Nubbes-Tour 2006 auf dem Programm. Unser Weg führte uns erneut zu einem Seniorenkarneval (glaub ich), diesmal allerdings in Hitdorf. Ist zwar auch schon Alaaf-Gebiet, war aber trotzdem der kleinste Saal, der wärmste Saal und das beste Publikum. Außerdem gab's auch wieder Gemampfe für lau :) Bedeutet: Bester Auftritt der Session!

Auf dem guten Fest hab ich noch den Stephan getroffen, der dieses Jahr mit meiner Schwester zusammen Abi macht und mit dessen Schwester ich zusammen Abi gemacht hat. Wir haben abgemacht, dass er sich deswegen an seinem letzten Schultag vor mir verbeugt und mir seinen Respekt ausdrückt. Besser is. Helau!

Gerade läuft: Element Of Crime - Straßenbahn des Todes (Album: Mittelpunkt der Welt)

PS: FizzAlien hat heute (12.02.) Geburtstag! Alles Gute wünscht das gesamte Turbomartin-Team (also ich)!

1 Kommentar/e:

FizzAlien hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche!!! :D
Hab es mir natürlich auch heute nicht nehmen lassen, meinen Lieblings-Blog zu besuchen :)

Gruss
Fizz

Kommentar veröffentlichen