Montag, 6. Februar 2006

Mecker vom Chef

So Leute, jetzt ist aber hier mal Schluss mit lustig, echt jetzt! Was denkt ihr euch eigentlich dabei?

Vom 16.01.06 bis zum 26.01.06 waren es 11 Tage. In diesen Tagen hab ich 38 Einträge geschrieben. Diese 38 Einträge wurden 67 Mal kommentiert. Macht eine Quote von ca. 1,76 Kommentaren pro Eintrag.

Vom 27.01.06 bis zum 06.02.06 waren es 11 Tage. In diesen Tagen hab ich 35 Einträge geschrieben (ohne diesen hier). Diese 35 Einträge wurden 21 Mal kommentiert. Macht eine Quote von genau 0,6 Kommentaren pro Eintrag.

Ihr (außer Stuessy) denkt wohl, ihr könntet hier einfach nur nobelpreiswürdige literarische Offenbarungen schmarotzen, ohne den Finger dafür krummzumachen, ne? Ne? Ne? Ne? Ne? Aber nix da! In Zukunft wird hier gefälligst wieder mehr kommentiert! Damit das mal klar ist!

Ansonsten muss ich mir wohl mal Gedanken über meinen Schreibstil machen. Das könnte dann evtl. so enden und das wollen wir ja alle nicht oder? Na also.

Gerade läuft: Bosse - Novemberregen (Album: Kamikazeherz)

PS: Anstatt Kommentare nehme ich auch gerne Geschenke entgegen ;)

PPS: Welcher Affenkopp hat mir denn hier nur 1 Punkt gegeben und dann noch nichtmal geschrieben, warum? Ich glaub et hackt!

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Was ist denn das bei Blogister? Ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass ich das bin der dir da 1 Punkt gegeben hat. Wenn ich da nämlich auf "Diese Seite bewerten und/oder kommentieren" klicke, kommt nur "Fehler. Sie haben diese Seite bereits schon bewertet." Habe ich aber nicht!! Sonst würde ich ja nicht auf den Link klicken!! Grrrr.

Im übrigens ist das was du auf MSN gefunden hast, nur ein ganz normaler Mädchen-Blog. Die sehen immer so aus. Ist also nichts besonderes. Aber ich hätte da auch 'ne Kandidatin (du weißt schon!), die würde auch genau so was verzapfen und das dann auch noch toll finden. ^^

Anonym hat gesagt…

Anschiss sitzt!
Ich werde versuchen mich zu bessern ;)

Anonym hat gesagt…

Ach übrigens, wenn ich mir Dein neues Bild so ansehe, hat Dich der Karneval ganz schön altern lassen :D

Sauf nicht so viel ;)

Martin hat gesagt…

@Stuessy: Ich hab nicht gesagt, dass das MSN-Blog was Besonderes ist, sondern dass ich auch so schreiben könnte. Obwohl? Nein. Egal. Übrigens würde mich ein L-Blog echt mal interessieren: "Brrr, ist mir kalt. Könnte daran liegen, dass ich gerade aus der süßän warmen Duuuuusche komme und mir noch nix angezogen hab^^ Sonst ist heutä nix passiert. Hab mir n Loch in Kopf gehaun, als ich einem süzzän alten Opi den Katheter wechseln musste. Hmm."

@Fizz: Das Bild ist noch ein Archivfoto aus dem letzten Jahr ;)

@alle: Ich hoffe, ihr wisst jetzt, wo ihr Tag und Nacht anrufen und welche Mailadresse ihr hier anmelden könnt ;)

Anonym hat gesagt…

Kommentar

Anonym hat gesagt…

bißchen spät, aber passt hier so schön hin.

Kommentar veröffentlichen