Mittwoch, 16. August 2006

Klausurterrör - die Abrechnung

Mitte Juni hab ich Klausuren geschrieben, nur 2 Monate später liegen schon die Ergebnisse auf dem Tisch (und das trotz 2-wöchiger Betriebsferien der FH - ich bin geplättet). Wenn ich mir allerdings meine Noten und meine im Vorfeld aufgestellten Prognosen so angucke, dann beschleicht mich die Erkenntnis, dass ich wohl niemals im Lotto gewinnen werde :/

VorlesungPrognoseErgebnis
Betriebliche Informationssysteme2,7 - 3,32,0
Datenbanken2,0 - 2,71,3
Marketing1,3 - 2,03,3 1,7
Praxis der Software-Entwicklung1,7 - 2,31,3
Netze1,3 - 2,01,0
Wirtschaftsrecht1,7 - 2,71,0
Wirtschaftsenglisch2,0 - 3,01,7

(Fast) alle Prognosen für'n Arsch. Stattdessen aber die Erkenntnis, dass mir die Mitgliedschaft in der Protestbewegung "Sörfen statt Lernen" nicht wirklich geschadet hat. K-L-U-K! :D

Gerade läuft: Green Day - Welcome To Paradise (Album: Kerplunk!)

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ich hab' diesmal keinen Bock gehabt mir die Noten von den Eltern vorlesen zu lassen, deshalb lasse ich mir das per Post von denen zuschicken. Ich werde also leider erst frühestens Übermorgen bescheid wissen. Aber dir schonmal herzlichen Glückwunsch.

Jackson hat gesagt…

junge, dat hat hier zwar nix zu suchen, aber: "supermann kommt zurück" verwandelt kinosÄÄle in schlafstätten. ganz miese kost.

Martin hat gesagt…

Junge, dat hat hier aber echt ma nix zu suchen! Wo war denn das Problem, einfach mal nach Superman zu suchen und dann hier den Kommentar zu hinterlassen?

Wieze hat gesagt…

Junge, kannste das nicht direkt gegenüberstellen? Muss ich wirklich jeden Link ausprobieren, um über deine falschen Prognosen lachen zu können? Im Übrigen: STREBER! ;-))

Martin hat gesagt…

Jaja, hab's ja schon geändert. Faulpelz!

Wieze hat gesagt…

Geht doch! So ists übersichtlich.

;-))

Kommentar veröffentlichen