Donnerstag, 31. August 2006

Kinostarts September 2006

Sensation! Zum ersten Mal seit 75 Jahren starten im September wieder Filme in Deutschland! Nee, war natürlich gelogen. Nicht gelogen ist stattdessen, dass hier der August ist und die folgenden Filme bestimmt der Hammer sind:

07. September:
Cars
Snakes On A Plane (!!!!!!111zwölf!!) (Erfahrungsbericht hier)

14. September:
Das Parfum (Erfahrungsbericht hier)

21. September:
Crank (Erfahrungsbericht hier)
Ich, du und der andere

28. September:
Klick

Scheiß die Wand an, warum kommen denn jetzt so viele (hoffentlich) sehenswerte Filme auf einmal?! :/

Gerade läuft: Buckcherry - Brooklyn (Album: 15)

2 Kommentar/e:

frug hat gesagt…

bevor wir das ganze wöchentlich per email klären ;) bin dabei bei:
- den lustigen schlangen
- dem parfum
- selbstverständlich bei "crank" (wieso listest du den anderen scheiß eigentlich mit auf? :p)
- klick

/me hat gesprochen.

Martin hat gesagt…

Jajaja, genau so hatte ich mir das auch schon überlegt! :)

Den anderen Scheiß hab ich nur für den Notfall aufgeschrieben. Und damit ich später noch weiß, was ich alles auf DVD gucken muss ;)

Kommentar veröffentlichen