Dienstag, 29. August 2006

Scheiße

Monsters in Germany am 29. September abgesagt!

Die Veranstaltung Monsters in Germany mit Scooter, Deichkind und Bloodhound Gang am 29. September 2006 in der König-Pilsener-ARENA wurde abgesagt.

Alle Beteiligten werden versuchen alsbald einen neuen Termin im Jahr 2007 zu finden, um die Veranstaltung nachzuholen. Allerdings ist aufgrund der Vielzahl der Beteiligten noch nicht absehbar, wann dieser neue Termin möglich sein wird.

Bereits erworbene Tickets können daher an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Gerade läuft: PeterLicht - Lied vom Ende des Kapitalismus (Album: Lieder vom Ende des Kapitalismus)

2 Kommentar/e:

fruggi hat gesagt…

muhar :p

Stuessy hat gesagt…

Was ist das denn bitte für eine blöde Scheiße??

Kommentar veröffentlichen