Samstag, 19. August 2006

Festbetrieb

Heikonnen und Turbomartin beim RelaxenGestern abend war im Alten Kesselhaus in Lörick Betriebsfest. Weil die VICTORIA seit 20 Jahren ihren Sitz am Victoriaplatz hat. Ich war da, genau so wie 2999 andere Menschen. Aber nur ich habe 30 l Bier getrunken, die leckerste Paella meines Lebens gegessen (obwohl sie mit Meeresfrüchten war, die ich normalerweise überhaupt nicht mag), den Denker™ fotografiert, den Klängen der sehr sehr guten Covercombo Rooftop gelauscht und in einem Strandkorb gesessen. Leider bin ich auf der Hinfahrt nicht in dem Bus gewesen, der erst in die falsche Richtung und dann auf der falschen Fahrbahn gefahren ist. Dafür musste ich aber auf der Rückfahrt auch kein Geld für ein Taxi ausgeben, weil die Frau, mit der ich mir das Taxi teilen wollte, spontan und ohne mir Bescheid zu sagen nach Krefeld gefahren ist. Aber auf Heikonnens Sofa konnte man auch ganz gut schlafen.

Ich hab übrigens genau 1,60€ ausgegeben, weil ich die für irgendwas gespendet hab. Und deshalb kommen hier gleich auch noch ein Foto von einem Turm und ein Foto, auf dem ich ulkig gucke. Noch mehr Fotos von der Riesensause gibt es bei Flickr.

Der Turm steht     Turbomartin guckt

Gerade läuft: Sum 41 - Noots (Album: Chuck)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen