Sonntag, 6. August 2006

Stick it like Stuessy

Stockschwerenot! Da fahr ich nach knapp 26 Jahren mal wieder in einen etwas längeren Urlaub und komme deswegen blogtechnisch etwas ins Stocken, schon werde ich heimtückisch angegriffen. Von hinten durch die Brust ins Auge quasi. Und von Stuessy. Mit einem sog. Stöckchen, quasi einer Kettenmail für Blogs. Ganz klar, dass ich die Tradition fortführen muss. Ich will ja schließlich nicht dran schuld sein, dass der kleine Gwanku aus Äthiopien seine lebenswichtige Gehirntransplantation nicht bekommen kann. Also Stock'n'Roll!

Warum bloggst du?
Aus Langeweile und weil man nicht mehr in ist, wenn man nicht bloggt. Und weil der fraggy damals gesagt hat, dass er gerade an einem hammermäßigen Bloggerät rumfrickelt, das das tollste auf der ganzen Welt wird. Hat mich wohl beeindruckt, auch wenn er's bis jetzt immer noch nicht gebacken gekriegt hat, der olle Torfkopp!

Seit wann bloggst du?
Der erste Post ist vom 30.10.2005. Wisster Bescheid.

Selbstportrait

Turbomartin

Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Weil ich so ein lustiger Typ bin. Und weil sie sonst Besuch von meinen sizilianischen Freunden bekommen.
Übrigens müsste es natürlich "dein Blog" anstatt "deinen Blog" heißen.

Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Die Prinzen - A Capella Album illegal downloaden

Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Ganz klarer Fall: alle! ;)

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Ich hab mich zwar noch nie getraut, einen huldigenden Kommentar zu hinterlassen, aber ich amüsiere mich immer wieder aufs Köstlichste bei MC Winkel.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Ich habe eben mal die verpassten Ehrensenf-Folgen nachgeholt.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind's 29.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Ich nehme die Wieze, den Herrn Vorragend, Chewbacca und Tor 3, weil ich mich in alle 4 verliebt habe.

Gerade läuft: Billy Talent - Burn The Evidence (Album: Billy Talent II)

1 Kommentar/e:

fargi hat gesagt…

irgendwann werd ich auch nochmal online gehen. spätestens wenn meine kostbare freizeit das zulässt :p

Kommentar veröffentlichen