Sonntag, 20. August 2006

Wetterwechsel

So muss das sein! Eben noch in peinlichen Klamotten bei strahlendem Sonnenschein durch die Stadt gestiefelt (dieses Wochenende ist in Monheim Schürefest, eine Art bäuerliches Stadtfest (Schüre = Scheune)), dann so schnell wie möglich nach Hause gegangen, weil die Clogs scheiße unbequem waren und kaum dass ich zuhause war nen dicken Regenschauer durch die Fensterscheiben beobachtet. Interessant oder?

Gerade läuft: Nix

5 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Äh? Nein? Was macht deine Schwester eigentlich mit der Möhre? Nach essen sieht's jedenfalls Nicht aus! ;)

Martin hat gesagt…

Wegen akuter Gehirnblockade muss eine lustige Antwort heute leider entfallen.

Stuessy hat gesagt…

Macht Nix. Dann guck ich Morgen nochma'!

Martin hat gesagt…

Essen -_-

beste Schwester der Welt hat gesagt…

Hey...wieso bin ich unter peinliche Klamotten verlinkt...Gemeinheit...gut ich geb zu ich sah scheiße aus, aber du auch *grr*
Und die Möhre hab ich nur gegessen Herr Stuessy :-p es tut mir Leid Sie enttäuschen zu müssen

Kommentar veröffentlichen