Die Veröffentlichung von Windows Vista, dem neuen Betriebssystem von Microsoft, wurde kürzlich zum ca. 294. Mal verschoben. Offizieller Grund ist eine horrende Anzahl von Käfern, in Wahrheit hatten die Entwickler aber einfach zu Testzwecken einen Haufen Verknüpfungen auf dem Desktop angelegt. Damit der fensterfreundliche Konsument nicht direkt mit einem zugemüllten Desktop erschlagen wird, mussten die natürlich erst wieder gelöscht werden, was bei der Mutter aller Betriebssysteme nunmal ein komplizierter Prozess ist. Unbestätigten Gerüchten zufolge konnten in der letzten Woche aber bereits 20 Verknüpfungen entfernt werden.
Gerade läuft: Jack Johnson - Breakdown (Album: In Between Dreams)
Anmerkung am 11.08.2006, 8:10 Uhr: Der mitdenke Stuessy hat noch eine weitere These für die Verzögerung des Rollouts aufgestellt: Vermutlich müssen die Verknüpfungen alle per Spracherkennungssoftware gelöscht werden. Kein Wunder, dass das so lange dauert.
1 Kommentar/e:
Ich hab den Link grade leider nicht zur Hand, aber zu dem Post passend solltest du unbedingt die Präsentation von Microsoft bezüglich der Spracherkennung linken!! Das ist sooo geil!! :D
Kommentar veröffentlichen