Donnerstag, 31. August 2006

Bremsspurterror

Eben auf dem Klo gewesen. Groß*. Dabei wie immer zuerst über den Daumen die Lage gepeilt.

Erleichterungsraum → leer.
Kackkabinen → unbesetzt.

Gut. Voraussetzungen für Detailanalyse erfüllt.

Ausweichkabine → abgesehen von der diffusen Belichtung (die das "Ausweich" in "Ausweichkabine" erklärt) einwandfrei.
Lieblingskabine → Bremsspuren! E-kel-haft! Ich hass das.

Also Ausweichkabine. Nicht schön, aber auch kein Weltuntergang. Während ich bei der Arbeit bin, höre ich, wie sich jemand in die Bremsspurkabine begibt. Bei mir dauert's länger. Auf dem Weg zum Waschbecken werfe ich wieder einen Blick in die kontaminierte Kabine. Die Bremsspuren sind immer noch da.

Noch so ein Anschlag! Und dann auch noch doppelt. Männer sind Schweine. Manche.

* Einer meiner Reli-Lehrer sprach übrigens immer gerne über Morgenschiss.

Gerade läuft: Nix

12 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Das Gleiche wollte ich vor 2-3 Wochen auch mal verbloggen. (Hab' aber wegen Fäule sein lassen.) Total abartig!! Ich meine ich arbeite in 'nem IT-Unternehmen nicht auf'm Bau!! E-kel-haft!

Stuessy hat gesagt…

Aber ich glaub' ich geh' jetzt auch mal! ;)

Herr Vorragend hat gesagt…

Ein Grund mehr, warum ich Heimscheißer bin ^^

Wieze hat gesagt…

Tolles Bloggerthema. Genau das richtige für nach dem Mittagessen. Und, wie hat es euch so geschmeckt?

Stuessy hat gesagt…

Mein Essen war super! Ich hatte 'ne große türkische Pfanne mit Pommes und Knoblauchsoße. Jetzt könnte ich glatt nochma' kacken gehen! ;)

Stuessy hat gesagt…

Yeah! Neues Foto! Ich bin so toll! Ich bin so toll! Ich bin so toll!

Martin hat gesagt…

Meins war auch erstaunlich lecker. Erbsensuppe mit Bockwurstund Brötchen. Sehr gut gewürzt. Genug Munition für den Nachmittag ;)

@Stuessy: Was is'n das für'n Foto? Wär ich der Recognizer, wüsste ich jetzt, an wen mich das erinnert. Aber auf gar keinen Fall an dich.

Stuessy hat gesagt…

Brad Pitt? ;)

Martin hat gesagt…

Nee, mir isses in der Bahn eingefallen. Oli Pocher! :D

Stuessy hat gesagt…

Nicht ernsthaft oder? Du bist jetzt der Vierte der das völlig unabhängig voneinander und ohne das von anderen mal gehört zu haben behauptet!!! Ich war mal auf 'nem Junggesellenabschied in D'dorf, da sind ein paar Leuten zu mir an den Tisch gekommen, weil die mich für Olli gehalten haben. Dann ist mir das in Berlin passiert, als ich auf'm Placebo Konzert war. Dann ist mir das in Köln - ich glaube in der Roonburg - passiert. Aber da ich den Pocher toll finde, sehe ich das als Kompliment. ;)

Martin hat gesagt…

Naja, ich find den ja nicht wirklich toll. Aber da kannst du ja nix für ;)

Tellerdreher hat gesagt…

Damit Du bei deinem nächsten Besuch der Ballastentsorgungszentrale abgehärtet bist:

http://toilette.oglimmer.de/dreckige-toiletten/top_toiletten.php

Kommentar veröffentlichen