Sonntag, 13. August 2006

Verletzt

Gestern... Grillen... Nachos... Verletzung... schwer... viel Blut verloren... 10 min im Koma... 10 sek klinisch tot... Defibrillator... Amputationsgefahr... gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen... SCHAGGOOOOOOOOO!

Turbomartin in Fetzen

Gerade läuft: Nix

Anmerkung am 14.08.2006, 17:31 Uhr: Heute sieht's eigentlich noch ein bisschen besser aus ;)

Turbomartin immer noch in Fetzen

9 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

oh mein Gott

Martin hat gesagt…

Und das ist nur der eine Zeh ;)

fargüyi hat gesagt…

falls es dich beruhigt: ich habe mir heute auch beim wasserski den großen zeh am linken fuß aufs übelste zerfetzt. da floß sogar richtisch viel blut. sah schon irgendwie ulkig aus. fotos folgen demnächst bei flickr =)

Stuessy hat gesagt…

Gaah! Musst du so ein ekliges Foto so veröffentlichen, dass man das gleich auf den ersten Blick sieht? Denk doch mal einer an die Kinder!!

Welcher Finger is'n das? Brauchst du den zum tippen (also bloggen) oder ist der vernachlässigbar?

Für ersteres wünsche ich dir gute Besserung, für zweiteres... Hm? Gut ich bin mal nicht so... auch. ;)

Martin hat gesagt…

Das ist der linke Ringfinger. Sieht aber ehrlich gesagt schlimmer aus als es ist. Stört nämlich gar nicht, weil's nicht wirklich wehtut. Am schmerzhaftesten war das Posieren für's Foto ;)

farg hat gesagt…

bitteschön. besonders gut zu erkennen in der vergrößerten ansicht =)

Martin hat gesagt…

Aua, sieht auch nicht verkehrt aus. Haste ja auch ne richtig schöne Stelle erwischt.

Wieze hat gesagt…

Hast du den Finger zwischenzeitlich geröstet? Und was ist das hier für eine Heulerei wegen einer Mini-Verletzung? Manometer.

;-))

Martin hat gesagt…

zu 1) In anderem Licht fotografiert.
zu 2) Männer dürfen das.

Kommentar veröffentlichen