Sonntag, 30. Oktober 2005

Erster Post

Freunde und Kupferstecher!
Weil mir langweilig ist, hab ich mir auch ein schimmeliges Blog analysiert. Ist ja jetzt in. In Kürze werden hier ganz viele wichtige und unwichtige Infos zu allem möglichen Kram zu sehen sein, vielleicht auch ein paar lustige Sätze. Je nachdem.
Ja dann... zwo, eins, Risiko!

Gerade läuft: Die Ärzte - Füße vom Tisch (Album: Devil)

PS: Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass das hier kein Schwein lesen wird. Ist mir doch egal.

2 Kommentar/e:

Martin hat gesagt…

Hurra!
Darauf hat die Welt gewartet! Ich freu mich!

Anonym hat gesagt…

Nizza Blog!!! Ich dachte, daß ich Ihnen über einen Aufstellungsort erklären würde, der Geben läßt, das Sie setzen wohin Sie Extrabargeld bilden können! Ich bildete über $800 letztem Monat. Nicht schlecht für das Tun nicht viel. Gerade gesetzt in Ihren Reißverschlußcode und in hohen Willen, eine Liste der Plätze oben zu knallen, die vorhanden sind. Ich lebe in einem kleinen Bereich und fand durchaus ein wenige. VERDIENEN SIE GELD JETZT!

Kommentar veröffentlichen