Montag, 31. Oktober 2005

Seelenstriptease

Für alle Idioten, die schon immer alles über mich wissen wollten:

Martin ist...
... kein One-Hit-Wonder
... römischer Soldat
... einer der besten "Crooner" dieser Welt (gewesen)
... Mensch geblieben
... im Prinzip die Altersvorsorge für alle Beck's Angestellten
... bereits zehn Jahre alt
... schüchtern, aber denkt, dass er die DDR verteidigen müsse
... 11 Jahre alt
... mein großer Bruder; und das nun schon seit Sommer 1975, also seit meiner Geburt
... der Beste
... eines der weltgrössten und bedeutendsten Unternehmen und belegt Rang 69 auf der Fortune 500 Liste der grössten Firmen
... 188 cm groß, wiegt 102 kg, Nichtraucher, hat keine Kinder, sucht eine Frau und ist von Beruf Student
... wissenschaftlicher Beirat des gemeinnützigen Vereins "Werkstatt für empirische Organisations- und Personalforschung eV"
... ein fröhlicher Löwe, der unbeschwert seinem Spieltrieb nachgeht
... das kleinste binationale Eiland der Welt: es gehört zur Hälfte Frankreich, zur anderen Hälfte Holland
... drauf und dran, seine Kanone auf Felix abzufeuern
... ein Vampir, jedoch kein Blutsauger im fast klassischem Sinne
... das ja wurscht, er hat Kohle ohne Ende, er geht am nächsten Tag zu H&M und kauft sich einen neuen Mantel
... misstrauisch
... ein wenig schüchtern und nicht gerade ein guter Fußballspieler
... mal wieder pleite
... ein Calcium-Magnesium-Sulfat-Mineral-Thermal-Schwefel-Heilwasser, für Bade- und Trinkkuren bestens geeignet
... auf Dauer angelegt
... in Barcelona, Spanien geboren
... in diesem Film der Mörder - allerdings ein ziemlich braver
... die älteste Gitarrenbaufirma in Amerika
... ein Multitalent
... schon immer ein großer Fan des Eurovision Song Contest gewesen
... nicht untätig
... der NetBeat Onkel. Er begeistert durch seine Schildkröten Imitationen. Er ist Herr des Gekko-in-der-Dose
... mit einem neuen Album zurückgekehrt
... in einigen Momenten äußerst unausstehlich
... der Schutzpatron u.a. der Alpenhirten, Bauern, Winzer und Müllern
... verzweifelt und kommt nur schwer mit der Situation zurecht
(Na gut, ist nur ein BestOf, die vollständige Liste gibt's hier.)

Gerade läuft: Itchy Poopzkid - Destination Inside (Album: Heart To Believe)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen