Dienstag, 13. Juni 2006

Klausurterrör Teil 2: DBK

Fach: Datenbanken

Prognose: 2,0 - 2,7

Verspätung von Ansgar: 1 Minute

Gerade läuft: Basta - Sie hat mir verraten (Album: Basta)

3 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Hast du dich jetzt rapide verschlechtert oder wie hast du es geschafft, ein Vordiplom von 1,7 zu bekommen. Und plötzlich biste viel dümmer? Haha.

Stuessy hat gesagt…

Ich tippe ja auf die Freundin die ihn viel zu sehr vom lernen abhält. Im Zweifelsfall sind Frauen nämlich immer alles Schuld! :P

Martin hat gesagt…

Dieses Quartal ist's echt übel. Ich hab in den Vorlesungen nicht halb so viel mitbekommen wie sonst, weil ich mit meinem Notebook beschäftigt war. Und jetzt, wo ich eigentlich mindestens den halben Tag lernen sollte, bin ich mehr als unmotiviert :( Sommer, WM und Freundin tun ihr übriges.

Naja, ich probier halt, mich dieses Quartal so gut es geht durchzuwurschteln und nehme mir für das nächste HQ vor, ein bisschen besser aufzupassen und mitzumachen :)

Kommentar veröffentlichen