Donnerstag, 15. Juni 2006

Blindfisch

Mitte der 1. Hälfte im Spiel England gegen Trinidad & Tobago. Dwight Yorke (für die Littbarskis unter den Lesern: Nummer 19) von T&T liegt vorm eigenen Strafraum am Boden und hält sich deutlich sichtbar das Gemächt. Intelligenter Kommentar des Kommentators:
"Dwight Yorke am Boden! Er muss umgeknickt sein."
So ein Blindmann! Aber wahrscheinlich wollte er sich nur dem Niveau des englischen Spiels anpassen. Das war nämlich noch armseliger als in ihrem 1. Spiel gegen Paraguay. Elende Glückspilze.

Gerade läuft: Nix

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Die Insela... äh, Engländer spielen aber auch wie Mädchen. Die ziehen dem Gegner ja sogar an den Haaren, wenn sie ein Tor schießen wollen. Fehlt nur, dass die noch anfangen mit beißen und kratzen. Muss wohl am Einfluss von Beckham, dem metrosexuellen Elfmeterverschießer, liegen!

Kommentar veröffentlichen