Sonntag, 11. Juni 2006

What a Litti

Wer bei RTL ist eigentlich auf die vollkommen bescheuerte Idee gekommen, Pierre Littbarski als Co-Kommentator für das Spiel Mexiko - Iran einzusetzen? Die meisten Kommentatoren sind ja schon alleine kaum zu ertragen, aber die können wenigstens vollständige Sätze bilden und haben einen zumindest ansatzweise abwechslungsreichen Wortschatz. Grausam!

Gerade läuft: We Are Scientists - Callbacks (Album: With Love And Squalor)

7 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Erzähl mehr davon. Ich bin von der Aussenwelt abgeschnitten, weil krank und Beamer+Leinwand sind verliehen. Heul. Ich muss Radio hören. Noch mehr heul.

Stuessy hat gesagt…

Äh? Du hängst ein wenig der Zeit hinterher oder? Grade ist doch eher so ein wenig Angola - Portugal aktuell!

Martin hat gesagt…

@Wieze: Krank ist doof, krank am Wochenende ist noch viel doofer. Fühl dich bemitleidet :(
Zum Litti: Es war echt furchtbar. Der hat die meiste Zeit nur so intelligente Sachen von sich gegeben wie "Der Schuss war schlecht." oder "Die 2, die 3 und die 6 da hinten im Mittelfeld machen einen guten Job." und wenn er mal versucht hat, Sätze mit mehr als 10 Wörtern zu fabrizieren, wusste keiner am Ende, wie er angefangen hat. Er selbst am wenigsten. Supernervig.

@Stuessy: Ja, aber eben hatte ich keine Zeit und jetzt kann ich nicht gucken, weil ich den Fernseher an Mutter und Schwester abtreten musste. Aber ich weiß ja eh schon, dass das 1:1 ausgeht.

Wieze hat gesagt…

Naja, ich bin krank von 2 Hochzeiten und 1000km Moppedfahren am Wochenende. Ich kann die Krankheit mit in die Arbeitswoche retten. Und den Sonnenbrand auch.

Wieze hat gesagt…

Zum Litti: Wenn der Schuß aber nun mal schlecht war, was soll er noch drumrumreden? Und man kann nicht verlangen, dass ein Fußballer andere Fußballer erkennt, noch dazu, wenn diese aus Mexiko und Iran kommen.

Martin hat gesagt…

Naja, von nem Kommentator kann ich doch wohl wenigstens erwarten, dass der die Spielernamen kennt oder? Und dass ein Schuss schlecht war kann auch Herbert Müller aus Buxtehude sehen, dazu brauch ich keinen Experten-Co-Kommentator. Erst recht keinen, der derart rhetorisch unbegabt ist.

Wieze hat gesagt…

Ja, du hast recht. Aber manchmal zählt Prominenz mehr als Können. Boris Becker darf ja auch alles kommentieren. Wobei die Prominenz bei Litti dann doch fraglich ist.

Kommentar veröffentlichen