Freitag, 16. Juni 2006

Spielkind

Fuppes ist gut. Unnütze Sachen sind auch gut. Unnütze Sachen, die mit Fuppes zu tun haben, sind der absolute Hamer™! Und deswegen gibbet jetzt solange die famose WM andauert in Zusammenarbeit mit dem mögigen FuppesFuchs den topaktuellen Turbomartin-Ergebnisdienst und -Spielplaner, der alle möglichen WM-Spiele und Ergebnisse in die Turbomartin-Sidebar fetzt. Wenn das nicht der obermegaaffentittengeile Superkracher ist, dann weiß ich auch nicht! Ich musste den Kram zwar auf der rechten Seite ein bisschen beschneiden und deswegen kann man nur die Flaggen von den "Heimmannschaften" sehen, aber irgendwas ist ja immer. Smørebrød, Smørebrød, rmmtrmmtrmmtrmm!

Gerade läuft: Ministry - Jesus Built My Hotrod (Album: Psalm 69)

11 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Das Ding ist doch total Scheiße!!! Warum stehen denn da noch keine Ergebnisse bei den Spielen für Morgen??

Wieze hat gesagt…

Ich finds toll. Allerdings musst du noch am ü arbeiten. Sfragezeichendkorea sieht blöd aus.

Martin hat gesagt…

Am Fragezeichen kann ich leider nix machen. Ich hab ja einfach nur Kot reinkopiert und mit dem Inhalt quasi nix zu tun. Das machen die Leute vom FootieFox. Die Stümper!

Huppy hat gesagt…

Das Fragezeichen ist doch ein Joker! Oder heißt das nicht Elfenbeinkiste und Sodkorea?

Huppy hat gesagt…

Aha, jetzt gibts auch Umlaute. *g*

Martin hat gesagt…

Öh? Bei mir immer noch nicht. Macht aber auch nix.

Wieze hat gesagt…

Da hat sich ein Internet-Explorer-Benutzer geoutet. Damit gehts nämlich. Aber dann hab ich lieber Fragezeichen.

Wieze hat gesagt…

Und nun kanns auch der Fuchs mit den Umlauten.

Stuessy hat gesagt…

Ne kann er nicht. Das ist das was wohl auch bei Huppy passiert ist. Mal geht's, meistens nicht. Aber soooo das spannende Thema ist das hier jetzt auch nicht oder? Wenn es wirklich die zukünftigen Ergebnisse anzeigen würde wäre das was anderes! ;)

Wieze hat gesagt…

@stuessy: Ich dachte, du musst lernen? Wieso störst du hier so wichtige Diskussionen? :-))

Und Ergebnisse vorher wissen, ist doch langweilig, besonders dann, wenn man seine Kollegen nicht dazu überredet gekriegt hat, ein Tippspiel zu machen. :-( Ganz schön doof.

Stuessy hat gesagt…

Der Keks ist doch längst gegessen! ;) Aber verdammt! Du hasst natürlich Recht. Dann wende ich mich mal wieder den Unterlagen zu....... Ich hab' soooooooo keine Lust mehr!! :(

Kommentar veröffentlichen