Montag, 12. Juni 2006

Klausurterrör Teil 1: BIS

Fach: Betriebliche Informationssysteme

Prognose: 2,7 - 3,3

Verspätung von Ansgar: 5 Minuten

Gerade läuft: Magenknurren

6 Kommentar/e:

Sebastian hat gesagt…

Na du stapelst aber tief!
Beim Morgenroth kann man aber nur schwer Prognosen aufstellen.
Siehe letztes HQ. Ich war nach seiner Klausur ganz zufrieden, aber nicht allzu überzeugt, und es kam ne 1,0 raus.

Stuessy hat gesagt…

Ich war nach seiner Klausur ganz zufrieden, aber nicht allzu überzeugt, und es kam ne 3,7 raus. :-/

Wieze hat gesagt…

Wie wäre es mit einem eigenen Blog für eure Klausur-Berichte? Dann muss ich mir nicht in allen Blogs die Ergebnisse zusammensuchen... Und wenn es schon ein Blog eigens für die Klamotten gibt...

Martin hat gesagt…

So wichtig sind die Klausuren jetzt auch nicht, dass dafür direkt ein eigenes Blog her muss ;)

Übrigens fand ich die Klausur echt nicht so berühmt. Bei allen Aufgaben hatte ich irgendwie das Gefühl, nur die Hälfte davon zu wissen. Außer bei der letzten Aufgabe, da hatte ich das Gefühl, gar nix davon zu wissen -_- Naja, machste nix.

Wieze hat gesagt…

Die Klausuren sind aber so wichtig, dass ihnen jeder von euch einen eigenen Eintrag im Blog widmet...

Stuessy hat gesagt…

@wieze: Turbomartin und ich werden uns demnächst besser absprechen, damit du dich in unseren Blogs nicht mehr so langweilen musst! ;)

Kommentar veröffentlichen