Freitag, 23. Juni 2006

Klausurterrör Teil 7: WEN

Fach: Wirtschaftsenglisch

Prognose: 2,0 - 3,0

Verspätung von Ansgar: -3 Minuten

Anmerkung: PAAAARTIIII!!!!111!einselv!!!1!

Gerade läuft: Fischmob - Johnny (Album: Power)

4 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Herr Mied is dohf......Heul doch!!!

Martin hat gesagt…

Ja klar.

Ansgar hat gesagt…

Klausurenterrör einfach gemacht

Auch die Nase voll von stressigen Klausurphasen? Kein Problem, der Ansgar erklärt euch wie man das macht. Wie euch bestimmt aufgefallen ist hat TurboMartin fleißig meine Verspätungsdaten gesammelt, um vielleicht ganz allein hinter das Geheimniss der totalen Entspannung zu kommen.
Er hats nicht geschafft, aber ich erklärs euch:
Verspätungen:
+5 BIS
+1 DBK
-6 MKT
+9 PSE
-4 Netz
-1 WRE
-3 WEN
Ergibt: 1 min. Und genau das ist die minute die den meisten in der Klausurphase fehlt. Ich bin da eindfach ne minute ausgeschlafener als die meisten von euch;-)... Aber keine Sorge, mit ein wenig Übung klappt das bei euch auch,

Viele Grüße:Ansgar

Martin hat gesagt…

Ich wusste, es hat alles einen tieferen Sinn! Die Verflechtung von allem mit allem ist einfach überall!

Kommentar veröffentlichen