Montag, 19. Juni 2006

Besser nie als spät

10 Tage nach Beginn der WM kann ich einige Tendenzen leichter ziehen als starke Männer Lkws auf DSF. So enttäuschten so ziemlich alle geheimen oder nicht geheimen Favoriten mit Ausnahme von Deutschland, Argentinien und Spanien auf mindestens halber Linie und in den Spielen fallen entweder ziemlich frühe (bis zur 10. Minute) oder ziemlich späte (ab der 80. Minute) Tore. Ersteres hat mir voraussichtlich meinen Vizeweltmeistertipp Tschechien zerstört, zweiteres sorgt dafür, dass einige Spiele 80 Minuten gähnend langweilig sind und 1:0 enden und letzteres treibt mich mehr und mehr in den Wahnsinn.

Zum besseren Verständnis folgt hier mal eine kleine Auswahl an späten Toren und meine dazugehörigen Tipps:

Spiel: Australien - Japan
Tipp: 2:1
Ergebnis: 3:1
Letztes Tor: 90. Minute (das 3:1 für Australien)

Spiel: Ecuador - Costa Rica
Tipp: 2:0
Ergebnis: 3:0
Letztes Tor: 90. Minute

Spiel: Portugal - Iran
Tipp: 1:0
Ergebnis: 2:0
Letztes Tor: 80. Minute

Spiel: Togo - Schweiz
Tipp: 0:1
Ergebnis: 0:2
Letztes Tor: 88. Minute

Spiel: Spanien - Tunesien
Tipp: 2:1
Ergebnis: 3:1
Letztes Tor: 90. Minute (das 3:1 für Spanien)

Ich plädiere dafür, die Spiele auf 80 Minuten zu verkürzen! Allerdings kann ich mir auch vorstellen, mit der FIFA einen Kompromiss einzugehen, der beinhaltet, dass sie mir meinen durch diese späten Tore schon so gut wie entgangenen Tippgewinn von 240€ gem. §249 i.V.m. §252 BGB auf mein Schweizer Nummernkonto überweist. I shit off!

Gerade läuft: Nix

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Die Scheiße nimmt kein Ende!!! Zum Mäusemelken! òó

Kommentar veröffentlichen