Samstag, 10. Juni 2006

Balla Balla

Turbomartin und TurbomareikeGestern war Abiball am OHG. Für Brüder, deren Schwestern nicht mehr zur Schule gehen müssen, ein Pflichttermin. Also jettete ich kurz nach dem Eröffnungsspiel, das beim Finn gegrillt worden ist, nach Hause, warf mich in Schale (natürlich nicht ohne den Schland-Anstecker und die Pornobrille zu vergessen) und ließ mich von A to the N Anika zur OHG-Aula chauffieren. Dort traf ich auf viele Leute in pompösen Roben und einige bekannte Gesichter, mit denen gesocialized werden wollte. Außerdem bediente ich mich vortrefflich am ca. 10 km langen umsonstenen Buffet. Und als das fast alle war, sind wir wieder nach Hause gefahren. Optimopti! Aber warum das Bier in 0,2l-Gläsern genau so teuer war wie das Bier in 0,33l-Flaschen, weiß ich immer noch nicht. Vielleicht find ich das ja heute abend auf der Abiparty raus.

Gerade läuft: The Bates - Psycho Junior (Album: Psycho Junior)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen