Samstag, 24. Juni 2006

Tøre

Mit dieser Anleitung aus der heutigen Rheinischen Post dürfte heute abend eigentlich nix mehr schiefgehen:

Bauanleitung für Schweden

Gerade läuft: NoFX - USA-Holes (Album: Wolves In Wolves' Clothing)

1 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

du bist scheisse!!!!
genauso wie deine gesamte menschheit!!!
ach ja: ich veröffentliche ab jetzt immer an dieser stelle eine film-empfehlung....also freunde des guten Schlecht, ihr dürft gespannt sein....nr.1: cabin fever: 80% der gucker verstehen ihn nicht, weil sie dumm sind, die anderen 20% sind so bescheuert, dass sie ihn mögen.....im ernst: alles was das so überaus dämlich erscheint ist völlig BEWUSST....eli roth ist toll!.....genau wie der muschimann!
.............

mist, wollte an dieser stelle noch den martin beleidigen, aber leider hab ich schon abgeschickt.....grmf...

bis dann!

euer

connyjonny........

Kommentar veröffentlichen