Donnerstag, 8. Juni 2006

Raportage

Topffetischismus in der ARD! Wie laut.de berichtet, wird uns zur WM nicht nur der Mann mit der Topffrisur mit seinen scharfsinnigen Kommentaren beglücken, sondern auch die Band mit dem Topfnamen. Die rotzen nämlich zu jedem deutschen Spiel und dem anderen Halbfinale einen lässigen 2-minütigen Rap in die Republik. Zur Einstimmung kann man sich hier schonmal den Track "Turniermannschaft", der u.a. die letzten beiden Vorbereitungsspiele fachmännisch analysiert, angucken und -hören. Ich bin zwar nicht der größte HipHop-Freund, aber besser als Marianne & Michael oder Eddie Stoiber ist das doch allemal.

Gerade läuft: Superpunk - Matula, hau mich raus (Album: A bisserl was geht immer)

Anmerkung am 12.06. 15:23 Uhr: Alle Blumentopf-Raportagen gibbet dann wahrscheinlich hier.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen