Mittwoch, 31. Mai 2006

Kinostarts Juni 2006

Schon Schiller wusste: "Ende Mai ist fast Anfang Juni." Und deswegen gibbet jetzt frisch auf den Tisch die interessanten Kinostarts für den kommenden Monat.

01. Juni:
Flug 93 (Erfahrungsbericht hier)
Tierisch wild

08. Juni:
Nüschts

15. Juni:
American Dreamz
The Sentinel

22. Juni:
Alibi (Erfahrungsbericht hier)
Hotel
Slither

29. Juni:
Hard Candy

Gerade läuft: Internet zuhause!!!!
Gerade läuft außerdem: Hundred Reasons - Live Fast, Die Ugly (Album: Kill Your Own)

2 Kommentar/e:

fraggy hat gesagt…

und was ist mit "das omen"? ja, vermutlich schlecht, aber für nen kinotag? außerdem vermisse ich noch "mein verschärftes wochenende". ist zwar aller wahrscheinlichkeit auch schmu, aber dafür bestimmt mit frauen ;)

Martin hat gesagt…

Ist nicht dein Ernst oder? Schlag doch dann direkt noch "Unbekannter Anrufer" vor ;)

Kommentar veröffentlichen