Donnerstag, 25. Mai 2006

Gewinnegewinnegewinne!

Letzten Sonntag war ich mit Anika auf dem mopsigen Kirschblütenfest in Refrath. Natürlich fährt man nicht da hin, um das mopsige Kirschblütenfest in Refrath zu begutachten, sondern weil man da jemanden kennt. In unserem Fall kannte ich niemanden und Anika einen Reisebürobesitzer, bei dem sie schon ein paar Mal ausgeholfen hatte und bei dem wir so ziemlich die ganze Zeit verbrachten, die wir da waren (immerhin 1½ Stunden). Wir tranken sein Wasser, plauderten mit ihm über dies und das und beantworteten die Preisfrage eines Gewinnspiels (d.h. Anika beantwortete die Frage und ich schrieb bei ihr ab).

Heute hatte ich von diesem Reisebüro ein Glückwunschschreiben und einen Reisegutschein über 50€ in der Post. Und das, obwohl mein letzter Gewinn bei einem Preisausschreiben bestimmt schon 68 Jahre her ist. Hab jetzt auch direkt mal meinen letztens gerubbelten McDonald's Handy-Elfer geschossen, um noch ein WM-Ticket zu gewinnen.

Gerade läuft: Brings - Nur mer zwei (Album: Zwei Zoote Minsche)

2 Kommentar/e:

farg hat gesagt…

hatte jetzt auch nen handy-elfer. aber keine tickets. dafür das phänomenale action-spiel "goal invader"!

Martin hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich bekommen hätte, hab das komige Handy-Special nicht abgerufen, weil ich zu geizig war, dafür auch noch GPRS-Gebühren zu bezahlen ;) Tickets hab ich aber leider auch nicht gewonnen.

Kommentar veröffentlichen