Donnerstag, 4. Mai 2006

Knappes Gut

Eine Hiobsbotschaft für die Frauenwelt: Die Ressource "Turbomartin" wurde heute vom Artificial Networked Infiltration and Killing Android als knappes Gut eingestuft. Die Firma bittet aus diesem Grunde darum, keine Heiratsanträge mehr an Turbomartin zu schicken. Jede Missachtung dieser Regel wird durch konsequentes Ignorieren und Löschen der Mails bestraft. Weiterhin ist bitte Verständnis dafür aufzubringen, falls in den nächsten Tagen/Wochen/watweißich die PPD (Posts per Day) geringfügig sinken. Vielen Dank.

Trallallallallallallallallallallallallallalla!

Gerade läuft: Green Day - Church On Sunday (Album: Warning)

5 Kommentar/e:

fargy hat gesagt…

herzlischen glückwunsch. vielleicht verstehst du ja jetzt, weshalb mein relaunch kurzfristig auf unbekannt verschoben wurde ;)

Martin hat gesagt…

Hab ich doch auch schon vorher verstanden. Aber meckern ist immer so schön ;)

Stuessy hat gesagt…

Jungejunge, du gehst aber ganz schön ran. ;)

Trotzdem \o/ <-- Eindeutig Zweideutig!! *gg*

Jen hat gesagt…

Ich freu mich, ich freu mich!
Der Turbomartin ist verliebt - Ha-Le-Lu-Ja!!! *sing*
Und weil die Frauenwelt ihm quasi nicht wiederstehen kann, bekommt er mich demnächst wahrscheinlich gratis als Abteilungskollegin dazu *freu*

Martin hat gesagt…

Jööööööööööö! Ich weiß fast nicht, was ich toller finden soll?

...

Ok, ich weiß es doch :D

Kommentar veröffentlichen