Montag, 1. Mai 2006

Turbotippse

Heute ist mal wieder ein sehr toller Tag... NICHT! Es ist Feiertag, das Wetter ist Müll und das Internet gibt auch nicht wirklich was her. Kurz gesagt, es ist todlangweilig und die Aussicht, dass ich morgen wieder früh aufstehen und mir die Krawatte binden lassen muss, um zur Arbeit zu kommen, macht diesen Tag nicht unbedingt aufregender. Aus lauter Langeweile hab ich eben sogar meine Spider Solitär-Partie unterbrochen und bin im Regen spazieren gegangen, was auch dank sympathischer weiblicher Begleitung nur halb so schlimm war wie es sich anhört. Auf jeden Fall war es ein sinnvollerer Zeitvertreib als der, den der Australier Les Stewart im Jahre 1982 ausgewählt hat. Der hat sich nämlich einfach mal so überlegt, alle Zahlen von 1 bis 1.000.000 in Worten durch seine Schreibmaschine zu jagen. Hatter sogar geschafft... nach mehr als 16 Jahren. Da sag nochmal einer was gegen Japaner...

Gerade läuft: Ugly Duckling - Shoot Your Shot (Album: Bang For The Buck)

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben, Acht, Neun, Zehn, Elf, Zwölf, Dreizehn, Vierzehn, Fünfzehn, Sechszehn, Siebzehn, Achtzehn, Neunzehn, Zwanzig, Einundzwanzig, Zweiund... äh? Wo war ich? Nochmal... Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs, Sieben... Naja, ob spazieren gehen so viel besser ist? ;)

beste Schwester der Welt hat gesagt…

FREUDE!!!FREUDE!!!!FREUDE!!!!Ich bin die Königin der Welt...ich habs einfach drauf...ich bin ein mathematisches Genie und habe vor genau 1 Stunde und 25 Minuten meine mathematische Karriere, trotz formidabler Voraussetzungen, an den Nagel gehängt!Welt ich bin frei und muss nie (ich betone NIE!!) wieder eine Matheklausur schreiben und das tollste ist...ich habs glaub ich so hingebogen, dass ich nicht in die Nachprüfung muss.
Martin ich danke dir!Juhu!Ich hab mich sogar selbst übertroffen und die inverse Matrix richtig (ich betone RICHTIG!!) gerechnet und habe durch super nachdenken rausgefunden, dass man einmal mü von A berechenen musste!Juchu....Welt ohne mathematische Formeln ich komme!!!


PS: Natürlich kamen keine Vektoren dran...gut, dass ich das gestern noch auswendig gelernt hab!Daumen hoch für MICH! ;)

Stuessy hat gesagt…

Freu' dich nicht zu früh! Ich habe nach der Schule auch 6 Jahre lang geglaubt nie wieder Matheklausuren schreiben zu müssen... *ggg*

Martin hat gesagt…

@Stuessy: Nach deinem überzeugenden Beispiel stimme ich dir natürlich zu, dass zählen mehr als doppelt so toll ist wie spazieren gehen ;)

@Schwester M: Der Kommentar passt ja mal überhaupt gar nicht zum Eintrag, noch nichtmal ansatzweise! Was soll das denn? Das hier ist doch kein "Turbomartins-Schwester-ist-toll-Blog", sondern ein "Turbomartin-ist-toll-Blog" und da hat sowas weniger als nix zu suchen! Du hättest stattdessen ja mal sowas wie z.B. "Martin, du bist einfach der Meister der Zellophanologie!" oder "Mensch Martin, da ist dir aber wieder mal ein mehr als gelungener Eintrag geglückt!" schreiben können. Aber sowas? Tze!
Naja, nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch :)

Schwästa hat gesagt…

Also....wenn du mal nachdenken würdest, war das natürlich lobpudelei auf dich, weil ohne deine maßlose Geduld mit mir hätte ich das nicht geschafft!Deswegen passte es doch hier hin, weil es indirekt ein Martin-ist-der-beste Post war!

@Stuessy Als Lehrerin für Englisch und Geschichte für Haupt-und Realschulen brauch ich denke ich mal kein Mathe und wenn dann nicht so überdrehte Kacke!

Martin hat gesagt…

Zu einem offiziell anerkannten Martin-ist-der-Beste-Post gehört mindestens die Zeile "Martin, du bist einfach der Beste!" in dieser oder ähnlicher Form ;)

Kommentar veröffentlichen