Mittwoch, 3. Mai 2006

Handyman

Kleine unlustige Information am Rande: Der Martin hat sich gerade eben einen neuen Handy-Vertrag nebst neuem Handy zugelegt! Details folgen, wenn ich mit telefonieren fertig bin.

Gerade läuft: Telefon

Nachtrag um 23:59 Uhr: Die Details fallen wegen Müdigkeit spärlich aus. Ich hab mir bei E-Plus Time & More Code 25 100 Web bestellt, wofür die sich ruhig mal nen kürzeren Namen hätten ausdenken können. Dazu krieg ich das Sony Ericsson K750i und dann kann ich alles. Das Zeug soll innerhalb von 7 Tagen ankommen. Ich bin gespannt. Und müde. Wegen dem letzten Satz geh ich jetzt auch ins Bett.

8 Kommentar/e:

fargü hat gesagt…

herzlich willkommen in der sony ericsson familie ;)

Wieze hat gesagt…

Genitiv: Wegen DES letzten SatzES ... Naja, ist wohl die Müdigkeit. Sony ericsson ist scheisse, aber das merkst du auch noch. Hihi. :-))

Stuessy hat gesagt…

Eplus auch! Aber Marteng hört ja eh nicht auf uns! ;)

Sebastian hat gesagt…

Samsung rulet, aber den Tipp hat er ja nicht angenommen. Bin mal gespannt, wie oft man demnächst beim Martin "The person you have called is temporarily not available." hört. Kack Netz, E-Plus!

Wieze hat gesagt…

Samsung ist auch kacke

Stuessy hat gesagt…

Nur das neue WiezeTech i380SGH felst die Hütte!!! Jawohlja!!! *ggg*

Wieze hat gesagt…

Neee, auch wenn es jetzt wahrscheinlich große Aufschreie gibt: Nokia rulez: Mein Handy ist das beste der Welt. Und die Kamera da drin kann sich auch sehen lassen. Aber ich akzeptiere es durchaus, wenn andere Leute andere Mobiltelefone nutzen....

Martin hat gesagt…

Ich fasse mal kurz die Ergebnisse meiner Marktrecherche zum Thema Mobilfunkanbieter zusammen:
- Vodafone: teuer
- T-Mobile: teuer und fies
- O2: doof
- E-Plus: günstig

Die daraufhin in Auftrag gegebene Primärforschung lieferte sowohl eine hohe Zufriedenheit mit E-Plus an sich als auch mit dem E-Plus-Netz.

Das Handy gab's für 10 Euronen mit dazu und wurde in allen Tests für gut befunden. Besser als das Nokia 6220, das mir Vodafone für 10€ andrehen wollte, ist's auf jeden Fall. Auch der normalerweise von mir verhasste Steuerstick ist mögig, wie ich vor einigen Wochen im Feldversuch antesten konnte.

Von daher meckert ruhig alle, ihr seid ja nur neidisch ;)

Kommentar veröffentlichen