Sonntag, 29. Oktober 2006

The Hoff-Collection 3/6: 1993 - 1996

Auf unserer musikalischen Zeitreise durch den Hoffmos sind wir mittlerweile im Jahr 1993 angelangt. Grund genug, keine großen Reden zu schwingen, sondern direkt zu den Singles und Videos hüpfen, die David Hasselhoff in den Jahren 1993 bis 1996 in die Welt geschissen hat:

1993 - Dance Dance D'Amour

1993 - Pingu Dance

Musikvideo
(Special Features: Derbe Raps von The Hoff und Ausschnitte aus der Animations-Serie um den knuffigen Schnabeltrompeter Pingu)

1993 - If I Could Only Say Goodbye

1993 - Wir Zwei allein

TV-Auftritt
(Special Features: Der Hoffmeister performt auf deutsch gemeinsam mit der 13-jährigen Gwen (Kwänn) Obertuck einen mitreißenden Trauergesang über die Vergänglichkeit des Lebens)

1994 - Au Ciel, Une Ètoile

1994 - The Best Is Yet To Come

1994 - Summer Of Love

1994 - Du

TV-Auftritt mit Anguckpflicht
(Special Features: The Hoff in schmucker Lederweste, kreischende Fans nahe der Ohnmacht, Rudelbildung und ein wunderschönes deutsches Lied mit phänomenalem Mittelteil)

1995 - Falling In Love

Musikvideo
(Special Features: David ist als verschwitzter, ölverschmierter Automechaniker im Feinripp-Unterhemd in diesem Schwarz/Weiß-Video so männlich wie nie)

1995 - I Believe

1996 - Looking For Freedom (The Oliver Lieb Remixes)

Die komplette Hoff-Collection:
Teil 1: 1983 - 1989
Teil 2: 1990 - 1992
Teil 4: 1997 - 2006
Teil 5: Weitere Live-Auftritte usw. (1)
Teil 6: Weitere Live-Auftritte usw. (2)

Gerade läuft: Beginner - Hör weg (Album: Blast Action Heroes)

PS: The song "Hot Shot City" is particularly good!

6 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Was soll das alles? Warum sollte man sich diese Videos ansehen? Die fand ich doch damals schon furchtbar.

Martin hat gesagt…

Ja. Aber du magst ja auch Katzen.

Wieze hat gesagt…

??? Hä?

Martin hat gesagt…

Also, die Taktik war so: Weil ich nicht auf dein Argument eingehen wollte, weil es eigentlich klar auf der Hand liegt, dass Videos von demjenigen, der die Mauer zum Einsturz gebracht hat, per Definition gut sein müssen, habe ich einfach versucht, dich und damit auch deine Aussage zu diskreditieren. Eigentlich doch ganz genial oder?

Wieze hat gesagt…

Wieso hat der Typ denn die Mauer zum Einsturz gebracht? Das war doch der olle Papst.

Martin hat gesagt…

Ach was, der Papst. Guck doch mal hier.

Kommentar veröffentlichen