Sonntag, 12. November 2006

The Hoff-Collection 5/6: Weitere Live-Auftritte usw. (1)

Nachdem letzte Woche der Teil der Hoff-Collection, der mit Singleveröffentlichungen zu tun hatte, abgefrühstückt worden ist, dreht sich in den letzten beiden Teilen alles um den Rest, wobei man "Rest" auch durch "Live-Auftritte, TV-Spots und Krimskrams" ersetzen könnte. Der hier vorliegende 5. Teil hat jedoch als zugrunde liegende Thematik immer noch ausschließlich die Musik. Und soviel darf ich wohl jetzt schon verraten: es sind sowohl diese als auch nächste Woche einige ganz grandiose Perlen dabei!

Let It Be Me (feat. Catherine Hickland)

Knight Rider-Ausschnitt
(Special Features: Eine Extraportion Schmalz, ein dahingehauchtes "I Love You" und eine formschöne Ausblendung)

Secret Agent Man

Musikvideo
(Special Features: James Bond-Style, gewohnt hochwertige Special-Effects und jede Menge Action und Sex)

Rhinestone Cowboy

TV-Auftritt
(Special Features: Ein überdimensionaler Cowboystiefel, ein Hoffmeister in Leder und ein paar Rock'n'Roll-Geiger)

Confrontation

Live-Mitschnitt aus dem Jekyll & Hyde-Musical
(Special Features: Ein hochdramatischer Auftritt, eine schauspielerische Glanzleistung und eine männliche Hemdzerfetzung)

I Can't Live Without Your Mother

TV-Auftritt mit Anguckpflicht
(Special Features: Ein Auftritt in einer Improvisationsshow à la "Frei Schnauze", die Darstellung eines 3-köpfigen Broadwaysängers und ein mögiges Endprodukt)


Die komplette Hoff-Collection:
Teil 1: 1983 - 1989
Teil 2: 1990 - 1992
Teil 3: 1993 - 1996
Teil 4: 1997 - 2006
Teil 6: Weitere Live-Auftritte usw. (2)

Gerade läuft: Superpunk - Die Bratwurstigkeit (Album: Wasser marsch!)

PS: The song "Hot Shot City" is particularly good!

0 Kommentar/e:

Kommentar posten