Donnerstag, 2. November 2006

Wolle Reise kaufe?

Lecker Strand

Mal was in nicht ganz so eigener Sache. Meine Freundin ist gelernte Reiseverkehrskauffrau. Nicht irgendeine, sondern die beste der Welt. Und nicht nur das: Seit Anfang des Monats (quasi seit gestern) ist sie stolze Besitzerin eines hübschen Reisebüros im Herzen von Refrath (Bergisch Gladbach), das sie von einem Bekannten übernommen hat. Und damit es sich wenigstens lohnt, dass sie jetzt weniger Zeit für den designierten Weltherrscher T to the U Turbomartin hat, möchte ich doch einfach mal jeden hier darum bitten, den Service und die Beratung der besten Reiseverkehrskauffrau der Welt auszutesten und ganz viel Urlaub bei ihr zu kaufen, wenn er/sie schonmal in der Nähe dieser Lokation ist:



Danke. Und keine Angst, die Website wird nochmal überarbeitet :)

Gerade läuft: Controlling

Nachtrag am 21.02. 18:54 Uhr: Die Freundin ist mittlerweile zwar wieder die Ex-Freundin, was aber nix daran ändert, dass sie bei Reisefragen gut berät. Ok? Ok.

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Deine Freundin ist *Besitzerin* des Ladens? Das ist ja mal krass! O_O

Martin hat gesagt…

Jup. Sie war mit ihrer Anstellung nach der Ausbildung total unzufrieden und hat dann von dem Bekannten, dem das Büro bis vorgestern gehört hat, das Angebot gekriegt, das zu kaufen. Und weil sie sich eh über kurz oder lang selbstständig machen wollte, hat sie die Gelegenheit genutzt.

Stuessy hat gesagt…

Ich finde das nur so krass, dass die 'nen eigenen Laden hat. Wie alt ist die? 36?? Mit Anfang 20 macht man* sich doch nicht selbstständig.

* ich

frug hat gesagt…

ich find das übrigens gut ;)

Martin hat gesagt…

23 isse. Und ich würd mich auch jetzt noch nicht selbstständig machen. Aber ich würd mich auch in 10 Jahren nicht selbstständig machen ;)

MarySamsonite hat gesagt…

Ihr seit doch alles Weicheier(bis auf den Frag)Man muss auch mal was riskieren umd weiterzukommen!Jawoll...die Anika wird das Kind schon schaukeln!Da bin ich mir sicher!

Kommentar veröffentlichen