Freitag, 10. November 2006

Erstiparty, Basketbälle und der ganze Rest

Also, ich sach ma so: Ich hab nen Basketball, ich hab nen Fußball und ich bin betrunken. Das heißt selbstverständlich, dass ich auf der Erstiparty der FHDW war. Im Tanztempel Amun. Und als wenn das noch nicht der Hammer genug wär, enthülle ich hier exklusiv in Turbomartin seinem Blog ein paar höchst interessante Details:
  • Ich hab nen Fußball und nen Basketball und keiner will auch nur einen davon kaufen
  • Freibier für 8€ ist besser als Freibier für 9€
  • Der verbotene Schlüssel ist sehr verboten an meinem Geburtstag
  • Flint hat an ihrer Decke einen riesigen Haufen Sterne. Also echt viel. Jeder Stern repräsentiert einen Ex-Stecher. Hat sie selber gesagt
  • Meine Hose ist weg
  • Carsten würde echt gern hoch, aber darf nicht
  • Undi auch. Nicht
  • Viele Grüße an Zwiesels Freundin
  • Ein toller Beitrag ist ein toller Beitrag. Egal wie uninformativ
Gerade läuft: Die kleine Nachtmuzik

Nachtrag um 14:20 Uhr: Auf massiven Druck einer gewissen Person möchte ich darauf hinweisen, dass der Punkt mit den Sternen nur bedingt der Wahrheit entspricht. Dafür informiere ich jetzt aber darüber, dass um 3 Uhr noch die Polizei am Start war, weil irgendwer irgendwas gemacht hat. Die wollten aber auch weder den Fuß- noch den Basketball.

Nachtrag am 13.11. 13:55 Uhr: Käpt'n Blaubär Flint hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Tanztempel mittlerweile Fotos der Gaudi online gestellt hat. Hier sind die beiden wichtigsten:

Flint & Turbomartin   Andreas? & Turbomartin

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Was machst du immer? Beim letzten Saufen verlierst du deine Kopfhörer, jetzt deine Hose. Was kommt als nächstes? Kopf?

Stuessy hat gesagt…

Verdammt! Das Maul zu früh aufgerissen! Meine Hose ist auch weg. Jetzt kann ich heute den ganzen Tag mit der siffigen und stinkigen Hose von gestern Abend rumrennen. :-/

Flint hat gesagt…

Ich wollte nur mal kurz was klar stellen:
Die Sterne gibt es wirklich, allerdings haben sie eine andere Bedeutung! Und hier auch nur die ca. 4-5 großen Sterne, die restlichen kleineren sind vollkommen bedeutungslos! Da hat der Turbomartin wohl was falsch verstanden ;-)

Martin hat gesagt…

@Stuessy: Ich hatte die Hose nicht verloren. Nur schon ausgezogen :)

Anonym hat gesagt…

Wir haben die Polente ordentlich auf Trapp gehalten.

Grüße

Gregor

Liz hat gesagt…

Etwas verspätet aber doch... danke für die Grüße und natürlich Grüße zurück von deinem größten Fan, im Sinne der Emanzipation Fanin?!

Kommentar veröffentlichen