Samstag, 18. November 2006

Spätjahrsputz

Winter. Fast. Das bedeutet nicht nur meine obligatorische Endjahreserkältung (die ich mittlerweile mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht habe) und die Sichtung der ersten Weihnachtspest-Vorboten in Form von Fensterterroristen (evtl. folgt hierzu in den nächsten Tagen ein Foto), sondern auch einen Haufen ToDos am Herbert, die heute abgearbeitet worden sind. Also Sommerreifen runter, Winterreifen rauf, Winterreifen aufpumpen, Herbert waschen, Herbert wachsen, Herbert polieren und Sommerreifen waschen. Jetzt ist alles geschafft und ich hab erstmal wieder ein halbes Jahr Ruhe. Und wenn ich jetzt noch gut zeichnen könnte und hierzu ein Bild pinseln würde, würde jeder sogar diesen langweiligen Eintrag toll finden.

Gerade läuft: Lagwagon - Ride The Snake (Album: Hoss)

4 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Wäre echt schön wenn du das könntest, weil so ist er schlicht untoll.

P.S. Mein Papa ist der Beste. Ich bin heute zum Medimax gefahren um für den parentalen PC eine WLAN-Karte zu holen. Weil der Kombi in der Einfahrt, meiner in der Garage, ich zu Faul zum wechseln und die Karte eh nicht für mich war, bin ich mit besagtem Kombi gefahren. Als ich wieder kam waren an meinem Auto die Sommerreifen runter, die Winterreifen drauf und die Sommerreifen gewaschen - nur gepumpt werden muss noch, aber das macht ja eh der freundliche Automat an der Tanke.

MarySamsonite hat gesagt…

@Stuessy Da hast du aber echt nen netten Papa!

@Rudi Mach ein Foto vom glänzenden Herbert(der jetzt wieder Winterschuhe an hat *süüüüß*), oder hat schonwieder ein Vogel drauf geschissen?! :-D

Martin hat gesagt…

@Stuessy: Dein Vadder isset! Meiner hat mir auch geholfen, aber diesmal musste ich sogar alleine schrauben! >:o

@Schwester: Ist ja schon dunkel, da ist nix mehr mit fotografieren. Außerdem: Warum überhaupt? Sieht jetzt aus wie ein normales rotes Auto.
Vogelkacke ist glaub ich noch keine drauf, aber dafür musste ich vorher die Exkremente einer ganzen Vogelfamilie wegschrubben. Die elenden Drecksviecher!

MarySamsonite hat gesagt…

Der Herbert ist nicht irgendein rotes Auto!!!! *böse* Er hat schließlich ein Krönchen und Winterschuhe an!

Kommentar veröffentlichen