Montag, 13. November 2006

Gummigeruch, Saison 12

Gestern ging die 12. Gummigeruch-Saison zuende, die nicht nur durch 3 teilbar, sondern auch meine erfolgreichste war. In der Liga machte ich bereits in der vorletzten Rennwoche den erneuten Nichtabstieg perfekt und belegte letztlich Platz 5. Außerdem fuhr ich mehr oder weniger regelmäßig die Strecke "Tyre Torture R" auf Zeit und stand in der ligaübergreifenden Zeitfahrtabelle für diese Strecke am Saisonende ebenfalls auf Platz 5. Und als wär das nicht schon genug, nahm ich noch am B-Cup (sowas wie der DFB-Pokal im Kartfahren) teil und schied dort nicht schon in der 1. Runde aus, sondern erst in der 2.! \o/ Noch dazu gegen einen ehemaligen Weltmeister, gegen den ich eigentlich sogar hätte gewinnen können. Also alles in allem: Erfolg auf der ganzen Linie!

Und es wird noch besser. Für die heute beginnende 13. Saison wage ich mal folgende Prognosen:
  • Liga: Platz 4, noch frühzeitigerer Nichtabstieg
  • Zeitfahren: Platz 5 auf Tyre Torture R
  • B-Cup: Aus in Runde 3
  • X-Cup: Nicht Letzter
  • F-Cup: Letzter
  • Tippspiel: 40+ Punkte
Gerade läuft: Logistik

2 Kommentar/e:

Herr Vorragend hat gesagt…

Ich bin immerhin auch nicht abgestiegen aus Liga 4, aber nur weil in Liga 5 wohl so viele inaktive waren ^^ Ansonsten hätt ich den Klassenerhalt nach Zeitverhältnis nicht gepackt -.-

Martin hat gesagt…

Hö? Wie heißt du denn bei GG? Dein alter Account wurde auf jeden Fall schon vor längerer Zeit gelöscht.

Kommentar veröffentlichen