Freitag, 10. November 2006

Dünnschiss in 3 Akten

1. Akt

Wer gestern nicht im Amun war und auch nur einen winzigen Funken Gehirn hat, wird sich mit Sicherheit über mein seltsames Gelaber bzgl. gewisser Basket- und Fußbälle gewundert haben. Deswegen hier ein kurzer Versuch der Aufklärung.

Um an den Theken als Freibierberechtigter anerkannt zu werden, bedarfte es eines optischen Nachweises. Dieser konnte entweder in Form eines leeren Glases erbracht werden oder in Form eines kleinen Gummidingsbumses, welches jedem Besucher beim Einlass in die Hand gedrückt wurde. Das Gummidingsbums gab es in verschiedenen Ausführungen, nämlich als Baseball, als Basketball, als Football und als Fußball. Und so sahen 2 davon aus:

Bälle



2. Akt

Gestern mittag waren einige Personen und ich beim Dönerpizzamann in der Nähe der FH dinieren. Dort wurde ein Tisch für eine berühmte Persönlichkeit oder jemand anderen freigehalten. Und so sah das aus:

Resewihrt Alta!



3. Akt

Der Film zum untenstehenden Teaser wird grandios!

Gerade läuft: Tankard - Metaltometal (Album: The Beauty And The Beer)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ich hab' übrigens Gestern noch 'nen zweiten Teaser gefunden.

Kommentar posten